• Jobs Job bei Rosenberger GmbH & Co. KG

Rosenberger GmbH & Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Fachinformatiker/-in Rosenberger GmbH & Co. KG Bielefeld Installation, Konfiguration und Wartung von Softwarelösungen (DMS, BPM); Beratung und Betreuung unserer Kunden (Störungsannahme und -behebung im Rahmen des 1st Level Supports).

Fachinformatiker /-in Mit Fokus Auf Softwarelösungen Support Und Administration Der Name Steht Regional Und überregional Seit über 100 Jahren Für Qualität Aus Leidenschaft Neben Zwei Weiteren Geschäftsbereichen Bietet Der Geschäftsbereich | Data Ein Umfassendes Portfolio An Dienstleistungen Und Hard- Und Softwarelösungen Zur Verstärkung Unserer It-mannschaft Suchen Wir Zu Sofort Eine/n Fachinformatiker/-in Zur Festanstellung Ihr Aufgabengebiet Installation Konfiguration Und Wartung Von Softwarelösungen (dms Bpm) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden (störungsannahme Und -behebung Im Rahmen Des 1st Level Supports) Umsetzung Und Dokumentation Von Lösungen Bindeglied Zwischen Kunde Und Vertrieb Anwenderschulungen Allgemeine Edv-aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbar Mit Mindestens Zweijähriger Berufserfahrung Sehr Gute Hard- Und Softwarekenntnisse Erfahrung Mit Sql-datenbanken Und Sql Scripting Wünschenswert Jedoch Keine Voraussetzung Sind Erfahrungen In Den Programmiersprachen Php Java C# Gute Kommunikative Fähigkeiten Selbständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Führerscheinklasse 3 Bzw B Auf Sie Warten Eine Umfangreiche Einarbeitung Weitreichende Schulungen Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Sowie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Unternehmen Das über Jahrzehnte Hinweg Einen Sehr Guten Ruf Genießt Wollen Sie Die Zukunft Von Mitgestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Gerne Auch Per Email Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Www-gruppede Informatiker Softwarelösungen IT-Projektleiter IT Wirtschaftsinformatik Logistik IT-Projekt Dipl Ing Informatiker IT-Engineer IT-Finance ISTQB Qualitätsmanagement Support Administration SQL-Datenbanken SQL Scripting Kundenberatung Fachinformatiker/-in Installation Konfiguration Und Wartung Von Softwarelösungen (DMS BPM) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden (Störungsannahme Und -behebung Im Rahmen Des 1st Level Supports) Bielefeld Informatiker Softwarelösungen IT-Projektleiter IT Wirtschaftsinformatik Logistik IT-Projekt Dipl Ing Informatiker IT-Engineer IT-Finance ISTQB Qualitätsmanagement Support Administration SQL-Datenbanken SQL Scripting Kundenberatung

FACHINFORMATIKER /-IN

Tagesteam-Leitung Ausstellung (w/m/d)
   botanika GmbH (Bremen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stadtilm)

Pflegefachkraft Pflegeüberleitung / Pflegeberatung (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)